Kundenfeedback

Erfahrungen und Meinungen

  • Wir haben die Tecti AG aufgrund einer Immobiliensuche in Appenzell kennengelernt, genauer ausgedrückt unsere Immobilienberaterin Frau Früh. Wir können nur Positives berichten. Frau Früh war sehr freundlich, hat sich viel Zeit für uns genommen (sogar am Wochenende) und war jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner. Aufgrund diesen positiven Erfahrungen können wir die Tecti AG, und insbesondere Frau Früh, jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer schönen und hochwertigen Immobilie ist. Vielen Dank nochmal für den sehr angenehmen Kontakt.

    Familie Nussbaum
  • Die Zusammenarbeit mit der Firma Tecti ist in jeder Hinsicht ein Gewinn. Sehr unkompliziert und zielorientiert. Ich mache gerne wieder Geschäfte mit dieser Firma.

    Leo Boesinger
  • Die Zusammenarbeit mit der Tecti AG war von Beginn an sehr transparent. Besonders möchte ich den professionellen Auftritt des Verkäufers loben.
    Wir sind mit unserer 4.5 ZWG in Eggersriet sehr zufrieden und empfehlen daher die Tecti AG sehr! Was versprochen wurde, wurde gehalten.

    Simikic Stojan
  • Die Firma Tecti AG möchte ich hier erwähnen und weiterempfehlen. Der Einsatz und die Betreuung der Firma Tecti AG waren sehr professionell. Auch viele Ideen und Empfehlungen wurden uns vermittelt. Die Firma und unser Ansprechpartner waren und sind immer für Fragen zu erreichen. Das haben wir in der ganzen Kaufabwicklung sehr geschätzt und hat uns immer ein gutes Gefühl gegeben.

    David Fisch
  • Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei der Zusammenarbeit mit der Tecti AG. Das Team hat uns alle Wünsche und Erwartungen erfüllt. Wir werden die Tecti AG wärmstens weiterempfehlen und wünschen auch in Zukunft viel Erfolg!

    Andrea Lobsiger
  • Sehr professionelles Unternehmen, das die Interessen seiner Kunden im Fokus hat und dadurch partnerschaftlich agiert. Ich kann die Tecti AG uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Anita Fabbro
  • Unsererseits hat die Tecti Stand heute sensationell gearbeitet. Sie beantworten jede Frage, sie gehen auf den Kunden ein und sind stets freundlich. Was will man mehr? Ein Dankeschön an das Tecti Team. Die Wohnung und vor allem die Zusammenarbeit sind sensationell.

    Davide Meresi
  • Ich kann die Firma Tecti AG vollumfänglich weiterempfehlen. Die Kaufabwicklung war absolut professionell und auch mündliche Absprachen wurden ohne Wenn und Aber eingehalten – nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Vor allem auch der persönliche Einsatz und die Unterstützung des Verkäufers während der gesamten Ausbauphase der Wohnung waren sehr hilfreich und habe ich sehr geschätzt.

    Heinz Baumann
  • Ich habe schon einige Geschäfte mit der Firma Tecti AG gemacht. Es war immer eine sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit. Besonderen Dank an Herrn Lopar. Ich hoffe, dass wir noch einige Geschäfte machen dürfen.

    Jack
  • Ich habe mich schon im Internet in meine Wohnung verliebt. Nach der Besichtigung wollte ich die Wohnung unbedingt haben. Ich fand es gut, wie mich der Berater beim Kauf unterstützt hat – schliesslich kaufe ich nicht jeden Tag eine Wohnung. Da die Wohnung noch im Rohbau stand, konnte ich alles aussuchen. Bodenplatten, Parkett, Sanitär, Küche... Die Tecti AG stand mir beim Aussuchen kompetent zur Seite. Die Fertigstellung der Wohnung erfolgte dann tipptopp im Zeitplan. Und der Einzug konnte planmässig erfolgen. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.

    Roland Luginbühl
  • Die Tecti AG habe ich als hochprofessionelles wie auch partnerschaftliches Unternehmen kennengelernt. Meine Erwartungen an die Leistungen wurden weit übertroffen. Uneingeschränkt sehr empfehlenswertes Unternehmen.

    Markus Schefer
  • Wohnungskauf: Tecti hat sich an alles gehalten, was abgemacht war. Die Projektleitung war hochprofessionell und zuverlässig. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich selbst schon andere Erfahrungen beim Wohnungskauf gemacht hatte.

    Danilo Callegher
  • Die Tecti AG haben wir als eine ausgesprochen kundenfreundliche und solide Immobiliengesellschaft kennengelernt, die in Zusammenarbeit mit dem DS Architekturbüro sehr kompetent und fachgerecht Wohnraum vermittelt. Beste Wahl!

    Wöckel Lars
  • Wohnungskauf: kundenorientiert, offenes Ohr für eigene Ideen, klare Informationen. Das fand ich sehr professionell und eine sehr gute Kommunikation. Noch bevor wir irgendetwas unterzeichnet und reserviert hatten, durften wir bei den Partnerfirmen für Küche, Sanitär/Bad, Bodenplatten, Parkett und Elektriker vorbeigehen und sehen, was im Budgetpreis inbegriffen ist. Für einen Käufer ist es grossartig zu sehen, was man für das Geld bekommt. Nach unserer definitiven Zusage lief alles sehr gut ab. Ich würde sofort wieder bei der Firma Tecti AG kaufen. Im Freundeskreis habe ich die Firma Tecti AG auch mehrfach für einen Haus- oder Wohnungskauf empfohlen.

    Rolando Vidi
  • Für den Top Service von der Firma Tecti AG, insbesondere der Herrn Remo Ulrich und Gerhard Deisenberger möchten wir uns herzlich bedanken. Es war eine Freude mit ihnen unseren Wohnungskauf abzuwickeln.

    • das Wort hat immer gegolten
    • speditive und unkomplizierte Abwicklung
    • rasche Feedbacks
    • auf unsere Bedürfnisse wurde bestmöglichst eingegangen
    Bruno Künzle
  • Was kann man nur sagen, wir sind von der Tecti AG absolut begeistert! Es stimmte einfach alles. Von A bis Z wie man schön sagt; eine einfache Terminierung, eine kompetente und akkurate Beratung des Verkäufers, die grosse Auswahlmöglichkeit bei den Partnerfirmen für Küche, Parkett oder Bodenplatten und Bad/Sanitäranlage im Budgetpreis auszumustern, ein reibungsloser Termin- und Projektplan (durch Gerhard Deisenberger) und qualitativ hochwertige Wohnbauten. Die abschliessende Wohnungsübergabe war „eine reine Formalität“.

    Hier sieht man einfach, wie die Tecti AG nicht nur professionell und kundenfreundlich agiert, sondern versucht wird, auch die Wünsche und Fragen des Kunden wahrzunehmen. Man fühlt sich von Anfang an Willkommen :-).

    Also, ein absolutes hoch professionelles und seriöses Team! Wir können es nur bestens weiterempfehlen! Bravo Tecti AG

    Ilario Iacopetta
  • Wir arbeiten jetzt schon seit mehreren Monaten mit der Tecti zusammen. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm! Vielen Dank dafür.

    Alexander Bürgin